Willkommen beim Samariterverein Dielsdorf-Regensberg

Samariter-Übung

Möchtest du deine Freizeit sinnvoll gestalten? Willst du deine Kennnisse in Erster Hilfe aufrischen oder lernen im Notfall richtig zu handeln?

Am liebsten in Gemeinschaft und bei interessanten Weiterbildungen, wo der Spass auch nicht zu kurz kommt?

Dann mach mit in unserem Verein. Wir trainieren 1 x pro Monat und wenden dann unsere Kenntnisse an Sanidiensten an und helfen so bei diversen Veranstaltungen den verletzten Personen.

Kurse

Sehr gerne führen wir für Sie einen Kurs ab 6 Personen durch. Die Themen können frei gewählt werden oder möchten Sie lieber einen zertifizierten Kurs mit Ausweis für Ihre Mitarbeiter?

Unsere Kurse werden durch zertifizierte Kursleiterinnen durchgeführt und anhand von realitätsnahen Fallbeispielen wird trainiert.

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit unserer Kursadministration:

elke.loosli@abc-samariter.ch Kontakt auf.